7'727, 0.0/73 Kopie des Kaufbriefs über das Rickenbachsche Rebhaus mit allen Rechten und Gerechtigkeiten an Holz (Trieb und Tratt) zwischen Junker Daniel Hermann Zollikofer auf Hard, als Verkäufer, und Konrad Rickenbach von Fruthwilen, als Käufer, 1862.04.23 (Dossier)

Archive plan context


Ref. code:7'727, 0.0/73
Title:Kopie des Kaufbriefs über das Rickenbachsche Rebhaus mit allen Rechten und Gerechtigkeiten an Holz (Trieb und Tratt) zwischen Junker Daniel Hermann Zollikofer auf Hard, als Verkäufer, und Konrad Rickenbach von Fruthwilen, als Käufer
Überlieferungsform:Einzelabschrift
Ausstellungsort:Ermatingen, Munizipalität.
Creation date(s):4/23/1862
Regest:Junker Daniel Hermann Zollikofer auf Hard verkauft dem Konrad Rickenbach von Fruthwilen das Rickenbachsche Rebhaus mit allen Rechten und Gerechtigkeiten an Holz, Trieb und Tratt etc. für 950 Gulden (1 Louis d'or zu 11 Gulden). Die Kaufsumme zahlen Johann Heinrich Hanhardt, alt Seckelmmeister, und Hans Jakob Labhardt, beide von Steckborn.
Beschreibstoff:Papier.
Anzahl Blätter:1
Siegel und andere Beglaubigungsmittel:Siegelankündigung: Munizipalität Ermatingen, aufgedrückt.
Alte Signaturen:7'727'5, 0/73.
Level:Dossier
Ausprägung bei Ablieferung ans Staatsarchiv:analog
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:4/23/1882
Permission required:Keine
Physical Usability:uneingeschränkt
Accessibility:Oeffentlich
 

URL for this unit of description

URL: https://query-staatsarchiv.tg.ch/detail.aspx?ID=1660188
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr it
State Archive Thurgau Online queries