3'69, 1.4/1, 56 Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten), 1979.01.01 (Dokument)

Archive plan context


Ref. code:3'69, 1.4/1, 56
Title:Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten)
Kommentar des Staatsarchivs:Fassung gemäss Regierungsratsbeschluss vom 11.12.1978.
Creation date(s):1/1/1979
Alte Signaturen:Ordnungsnummer: 177.11
Standort:S. 1-6
Level:Dokument
Ausprägung bei Ablieferung ans Staatsarchiv:analog
Digitalisat:2022
Quickaccess:Quickaccess02-UE
 

Related units of description

Related units of description:Vollständige Fassung von:
3'69, 0.3/27, 63 Regierungsratsbeschluss vom 11.12.1978 betreffend Änderung von § 6 des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau, 1979.01.01 (Dokument)

Änderung von:
3'69, 1.3/1, 38 Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten), 1948.01.01 (Dokument)
 

Files

Files:
 

Usage

Permission required:Keine
Physical Usability:uneingeschränkt
Accessibility:Oeffentlich
 

URL for this unit of description

URL: https://query-staatsarchiv.tg.ch/detail.aspx?ID=1515793
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr it
State Archive Thurgau Online queries