|
3'69, 1.3/1, 38 Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten), 1948.01.01 (Dokument)
Ref. code: | 3'69, 1.3/1, 38 |
Title: | Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten) |
Kommentar des Staatsarchivs: | Inkraftsetzung und Aufhebung geltenden Rechts siehe § 16. |
Creation date(s): | 1/1/1948 |
Alte Signaturen: | Ordnungsnummer: 34 |
Standort: | S. 150-155 |
Level: | Dokument |
Ausprägung bei Ablieferung ans Staatsarchiv: | analog |
Digitalisat: | 2022 |
Quickaccess: | Quickaccess02-UE |
|
Related units of description |
Related units of description: | Aufhebung von: 3'69, 0.3/18, 51 Reglement vom 19.05.1937 über die Dienst- und Arbeitsordnung in der Zentralverwaltung des Kantons Thurgau (Kanzleireglement), 1937.06.01 (Dokument)
Siehe: 3'69, 0.3/22, 152 Regierungsratsbeschluss vom 28.05.1958 über die Abänderung der Regierungsratsverordnung vom 05.10.1954 über die Besoldung der kantonalen Verwaltungsaushilfen, 1958.01.01 (Dokument)
Siehe: 3'69, 0.3/22, 167 Ferien- und Urlaubsordnung vom 28.05.1958 für das Personal der kantonalen Krankenanstalten, 1958.01.01 (Dokument)
Siehe: 3'69, 0.3/22, 172 Regierungsratsbeschluss vom 28.05.1958 über die Abänderung des Reglements vom 05.10.1954 für das kantonale Strassenpersonal, 1958.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/27, 63 Regierungsratsbeschluss vom 11.12.1978 betreffend Änderung von § 6 des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau, 1979.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/25, 9 Regierungsratsbeschluss vom 18.07.1967 über die Abänderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948, 1967.07.18 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/26, 59 Regierungsratsbeschluss vom 25.04.1973 über die Abänderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 / 18.07.1967 / 28.04.1970 für die kantonale Verwaltung, 1973.05.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/25, 175 Regierungsratsbeschluss vom 28.04.1970 betreffend die Aufhebung von Fronleichnam und Allerheiligen als Freitage für das Staatspersonal, 1970.04.28 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/22, 149 Regierungsratsbeschluss vom 28.05.1958 über die Abänderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948, 1958.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/23, 120 Regierungsratsbeschluss vom 06.03.1961 über die Ergänzung des Kanzleireglements, 1961.03.06 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/29, 103 Kantonale Verordnung vom 08.12.1987 betreffend die Änderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten), 1988.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/28, 222 Verordnung des Regierungsrates vom 18.10.1983 betreffend die Anpassung und Aufhebung diverser regierungsrätlicher Verordnungen an das Gesetz vom 23.02.1981 über die Verwaltungsrechtspflege, 1984.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/28, 59 Verordnung des Regierungsrates vom 16.12.1980 betreffend die Abänderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau, 1981.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/28, 87 Verordnung des Regierungsrates vom 07.04.1981 betreffend die Änderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau und der Verordnung des Regierungsrates vom 23.10.1979 über Ferien und Urlaub des Staatspersonals, 1981.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/28, 169 Verordnung des Regierungsrates vom 16.11.1982 betreffend die Änderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau, 1983.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 0.3/28, 218 Regierungsratsbeschluss vom 06.09.1983 betreffend die Änderung des Kanzleireglements vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau, 1984.01.01 (Dokument)
Änderung siehe: 3'69, 1.4/1, 56 Kanzleireglement vom 29.01.1948 für die Verwaltung des Kantons Thurgau (Dienst- und Arbeitsordnung für die Beamten und Angestellten), 1979.01.01 (Dokument)
Aufhebung siehe: 3'69, 0.3/29, 262 Reglement des Regierungsrates (Geschäftsreglement) vom 19.12.1989, 1990.01.01 (Dokument)
Siehe: 3'69, 0.3/22, 150 Ferienordnung vom 28.05.1958 für das Personal der kantonalen Anstalten (ohne Krankenanstalten) und Gutsbetriebe, 1958.01.01 (Dokument)
Siehe: 3'69, 0.3/22, 171 Regierungsratsbeschluss vom 28.05.1958 über die Abänderung der Regierungsratsverordnung vom 05.10.1954 über die Besoldung der Handwerker und Arbeiter des kantonalen Zeughauses, 1958.01.01 (Dokument)
Teilaufhebung siehe: 3'69, 0.3/28, 222 Verordnung des Regierungsrates vom 18.10.1983 betreffend die Anpassung und Aufhebung diverser regierungsrätlicher Verordnungen an das Gesetz vom 23.02.1981 über die Verwaltungsrechtspflege, 1984.01.01 (Dokument)
Teilaufhebung siehe: 3'69, 0.3/29, 176 Verordnung des Regierungsrates vom 22.11.1988 über die Rechtsstellung des Staatspersonals, 1989.01.01 (Dokument)
|
|
Files |
Files: | |
|
Usage |
Permission required: | Keine |
Physical Usability: | uneingeschränkt |
Accessibility: | Oeffentlich |
|
URL for this unit of description |
URL: | https://query-staatsarchiv.tg.ch/detail.aspx?ID=1514439 |
|
Social Media |
Share | |
|
|