7'903, 2/4 Verhandlung zwischen Jakob Ammann und Barbara Hug, seine Ehefrau, Müller in der Aumühle mit ihrem Sohn Heinrich Ammann, Müller, über den Verkauf der Mühle Aumühle mit Zugehörd, 1710.03.06-1710.03.17 (Dossier)

Archive plan context


Ref. code:7'903, 2/4
Title:Verhandlung zwischen Jakob Ammann und Barbara Hug, seine Ehefrau, Müller in der Aumühle mit ihrem Sohn Heinrich Ammann, Müller, über den Verkauf der Mühle Aumühle mit Zugehörd
Rechtsakt-Typ:Kaufsverhandlung
Überlieferungsform:Original
Ausstellungsort:Frauenfeld
Creation date(s):3/6/1710 - 3/17/1710
Ausstellungsdatum:sub den 6. und 17. Mertz 1710.
Aussteller:Jakob Karl Rogg, Land- und Stadtrichter
Adressat:Meister Jakob Ammann und seine Hausfrau, Barbara Haug, in der Aumühle; Meister Heinrich Ammann, Sohn
Dorsualvermerk:Handlung. Meister Jacob Ammann in der Aumühle und Meister Heinrich Amman seinen Sohn daselbst betreffend.
Sprachen:deutsch
Beschreibstoff:Papier
Anzahl Blätter:2
Format B x H in cm:21 x 35
Siegel und andere Beglaubigungsmittel:Unterschrift von Jacob Carl Rogg
Contains also:Nota von Gerichtsvogt Egg in Ellikon vom 07.09.1789 über den Wert der vorhandenen Güter sowie Dienstbarkeiten
Level:Dossier
Ausprägung bei Ablieferung ans Staatsarchiv:analog
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:3/17/1730
Permission required:Keine
Physical Usability:uneingeschränkt
Accessibility:Oeffentlich
 

URL for this unit of description

URL: https://query-staatsarchiv.tg.ch/detail.aspx?ID=1040759
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr it
State Archive Thurgau Online queries