Slg. 2.6.2/254 Reinhart Paul (1748-1824), Apotheker und Handelsmann in Weinfelden sowie führender Kopf der thurgauischen Befreiungsbewegegung und Thurgauer Kantonsrat: Brustporträt im Dreiviertelprofil mit Jacke, Halsbinde, Jabot und Schärpe (Reproduktion), 1920 (ca.)-1940 (ca.) (Dossier)

Archive plan context


Ref. code:Slg. 2.6.2/254
Title:Reinhart Paul (1748-1824), Apotheker und Handelsmann in Weinfelden sowie führender Kopf der thurgauischen Befreiungsbewegegung und Thurgauer Kantonsrat: Brustporträt im Dreiviertelprofil mit Jacke, Halsbinde, Jabot und Schärpe (Reproduktion)
Creation date(s):between approx. 1920 and approx. 1940
Entstehungszeitraum: Bemerkungen:Druckgrafische Reproduktion eines (17)88 datierten Gemäldes (im Rathaus Weinfelden) des Monogrammisten HW (WH?).
Autor(en):Ohne Angabe.
Technik:Rasterdruck eines Gemäldes.
Format B x H in cm:17.4 x 25.2 (Blattgrösse)
Kommentar des Staatsarchivs:Verso alte Signatur L 1904/8 sowie Rundstempel "Thurgauische Kantonsbibliothek Frauenfeld".

Brauchli, Hans: Thurgauer Ahnengalerie, Weinfelden 2003, S. 274-278.
Level:Dossier
Ausprägung bei Ablieferung ans Staatsarchiv:analog
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:12/31/1959
Permission required:Keine
Physical Usability:uneingeschränkt
Accessibility:Oeffentlich
 

URL for this unit of description

URL: https://query-staatsarchiv.tg.ch/detail.aspx?ID=1667078
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr it
State Archive Thurgau Online queries